Super Mario Forum
Hallo und willkommen im Super Mario Forum! Hier findest du alles über Super Mario! Allerdings musst du dich, um Themen, Beiträge etc. schreiben zu können, anmelden. Die Anmeldung ist natürlich gratis und ohne Altersbeschränkung. Das heißt, auch jüngere können sich hier über Super Mario unterhalten. Es gibt:
-Eine nette Community
-Einen Thread in dem IHR Verbesserungsvorschläge schreiben könnt die nach Bestätigung des Administrators auch umgesetzt werden
-einen Chat
-ein freiwilliges Spendensystem um das Forum zu verbessern
Super Mario Forum
Hallo und willkommen im Super Mario Forum! Hier findest du alles über Super Mario! Allerdings musst du dich, um Themen, Beiträge etc. schreiben zu können, anmelden. Die Anmeldung ist natürlich gratis und ohne Altersbeschränkung. Das heißt, auch jüngere können sich hier über Super Mario unterhalten. Es gibt:
-Eine nette Community
-Einen Thread in dem IHR Verbesserungsvorschläge schreiben könnt die nach Bestätigung des Administrators auch umgesetzt werden
-einen Chat
-ein freiwilliges Spendensystem um das Forum zu verbessern
Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Mario Forum

Hier findet ihr alles rund um die Super Mario Spieleserie und noch mehr!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für längere Zeit abwesend

Nach unten 
AutorNachricht
helmut65




Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.07.12

Für längere Zeit abwesend Empty
BeitragThema: Für längere Zeit abwesend   Für längere Zeit abwesend Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 4:29 am

Auch, wenns vermutlich keinem aufgefallen ist, dass ich jemals da war.. habe ich mich dennoch entschieden hier zu schreiben, dass ich eine Weile weg sein werde. Muss mich ausgiebig mit dem Thema Treppenlifte auseinandersetzen - aus privaten Gründen bleibt mir keine andere Wahl. Ebenfall musste ich veranlassen, dass mein Haus ein wenig umgebaut wird. Alles wird a weng verändert Razz
Ich suche gerade nmach Treppenlifte auf http://www.treppenliftpreise.biz

Ich wünsche euch eine angenehme Zeit und viel Spaß.
Schönes WE.

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Für längere Zeit abwesend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Mario Forum :: Nutzerinformationen :: Abwesenheitsthread-
Gehe zu: