Super Mario Forum
Hallo und willkommen im Super Mario Forum! Hier findest du alles über Super Mario! Allerdings musst du dich, um Themen, Beiträge etc. schreiben zu können, anmelden. Die Anmeldung ist natürlich gratis und ohne Altersbeschränkung. Das heißt, auch jüngere können sich hier über Super Mario unterhalten. Es gibt:
-Eine nette Community
-Einen Thread in dem IHR Verbesserungsvorschläge schreiben könnt die nach Bestätigung des Administrators auch umgesetzt werden
-einen Chat
-ein freiwilliges Spendensystem um das Forum zu verbessern
Super Mario Forum
Hallo und willkommen im Super Mario Forum! Hier findest du alles über Super Mario! Allerdings musst du dich, um Themen, Beiträge etc. schreiben zu können, anmelden. Die Anmeldung ist natürlich gratis und ohne Altersbeschränkung. Das heißt, auch jüngere können sich hier über Super Mario unterhalten. Es gibt:
-Eine nette Community
-Einen Thread in dem IHR Verbesserungsvorschläge schreiben könnt die nach Bestätigung des Administrators auch umgesetzt werden
-einen Chat
-ein freiwilliges Spendensystem um das Forum zu verbessern
Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Mario Forum

Hier findet ihr alles rund um die Super Mario Spieleserie und noch mehr!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bin mal wieder weg :)

Nach unten 
AutorNachricht
helmut65




Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.07.12

Bin mal wieder weg :) Empty
BeitragThema: Bin mal wieder weg :)   Bin mal wieder weg :) Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 5:58 am

Hallo,

ich wollte mich mal kurz abmelden. Ich werde für eine kurze Zeit nicht mehr hier online sein.
Muss endlich mal wieder eine Freundin finden, so geht das nicht mehr weiter. Bin mittlerweile schon seit 5 Jahren Single und möchte unbedingt mal wieder in festen Händen sein.
Den Traumpartner in einem Chat finden, was denkt ihr darüber, funktioniert das oder nicht?
Nach oben Nach unten
 
Bin mal wieder weg :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Mario Forum :: Nutzerinformationen :: Abwesenheitsthread-
Gehe zu: